Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Zell im Wiesental: Auto vor Döner-Laden gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

15.11.2019 - 12:01:58

Polizeipräsidium Freiburg / Zell im Wiesental: Auto vor ...

Freiburg - Zu einem Diebstahl eines schwarzen VW Polo kam es am Donnerstag, 14.11.2019 vor einem Döner-Laden in der Schopfheimer Straße. Der Besitzer des Polos stellte sein Fahrzeug gegen 11.30 Uhr ab und als er gegen 11.50 Uhr zurückkam, war sein Auto verschwunden. Den Originalschlüssel hatte der 27-jährige bei sich. Es handelt sich um einen VW Polo älteren Baujahrs. Wie genau das Fahrzeug entwendet wurde ist noch unbekannt. Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem verschwundenen Polo machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/jk

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de