Polizei, Kriminalität

Zeiskam - Brand gelöscht

04.09.2019 - 13:16:35

Polizeidirektion Landau / Zeiskam - Brand gelöscht

Zeiskam - Zu einem Feldbrand kam es am Dienstagmorgen gegen 10.30 Uhr in der Nähe des Sportplatzes von Zeiskam. Die Feuerwehren aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Bellheim waren mit fünf Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz. Der Brand konnte rasch gelöscht worden, die Ursache konnte jedoch nicht geklärt werden. Ein Schaden entstand nicht.

Hinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de entgegen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de