Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Zahlreiche Verstöße bei einer Fahrradstreife

04.09.2019 - 22:11:54

Polizeidirektion Trier / Zahlreiche Verstöße bei einer ...

Trier Innenstadt - Beim zweiten Kontrolltag innerhalb von acht Tagen, konnten die Beamten der Polizeiinspektion Trier im Rahmen einer Fahrradstreife erneut zahlreiche Verstöße in der Trierer Innenstadt feststellen. Schwerpunkt der Kontrolle war das verbotswidrige Befahren der Fußgängerzone, sowie sonstiges Fehlverhalten im Straßenverkehr. Bei beiden Kontrolltagen konnten die eingesetzten Beamten der Fahrradstreife jeweils über 50 Fehlverstöße feststellen und sanktionieren.

Die Polizeiinspektion Trier wird auch in Zukunft angekündigte und unangekündigte Kontrollen durchführen.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-3200 www.pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de