Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg

WSPI-OLD: Gesunkenes Motorboot im Hafen Aurich

03.10.2019 - 20:16:32

Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg / WSPI-OLD: Gesunkenes Motorboot ...

Oldenburg - Am 03.10.2019 um 13:51 Uhr sank im Auricher Hafen ein offenes Motorboot von knapp fünf Meter Länge. Ursächlich waren offenbar starke Niederschläge, die in den Rumpf des Bootes fielen. Aus dem Außenborder entwichen kleine Ölreste, die die Feuerwehr Aurich mit einer Ölsperre bekämpfte. Das Motorboot wurde durch einen berechtigen Bekannten des Besitzers mit einem angeforderten Kran geborgen. Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizei dauern an.

OTS: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/119277 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_119277.rss2

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeiinspektion WSPSt Wilhelmshaven Telefon: 04421/ 942-832 E-Mail: esd@wsp-whv.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de