Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Worms, Wonsamstraße - Am Dienstag, dem 26.10.2021 kam es zwischen 07:20 Uhr und 14:15 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug.

30.10.2021 - 13:57:50

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Durch bislang unbekannte Täter wurden mittels eines spitzen Gegenstandes teilweise tiefe Lackkratzer an der zum Gehweg gewandten Fahrzeugseite verursacht. Anhand des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass die unbekannten Täter mehrere Minuten lang das Fahrzeug beschädigt haben. Aufgrund der Uhrzeit und der Örtlichkeit ist es wahrscheinlich, dass die Tat durch Passanten beobachtet wurde.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241-8520 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d3706

@ presseportal.de