Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Worms-Pfiffligheim - Einbruch in Einfamilienhaus

11.10.2019 - 11:21:26

Polizeidirektion Worms / Worms-Pfiffligheim - Einbruch in ...

Worms - Am gestrigen Donnerstag, 10.10.2019, brechen zwischen 10:00 und 22:00 Uhr bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Lutherbaumstraße ein. Durch das Aufhebeln von mehreren Türen verschaffen sich die Täter Zugang zum Tatobjekt. Aus diesem werden Bargeld in noch unbekannter Höhe, drei Uhren sowie diverser Schmuck entwendet. Zur Höhe des gesamten Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Es wurde eine Spurensuche durchgeführt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Worms newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117702 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117702.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-116 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de