Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Worms - Küchenbrand in der Alzeyer Straße

08.01.2020 - 13:41:48

Polizeidirektion Worms / Worms - Küchenbrand in der Alzeyer Straße

Worms - Am gestrigen Dienstag, 07.01.2020, wird um 13:45 Uhr der Polizei Worms durch die Feuerwehr der Brand einer Küche eines Hauses in der Alzeyer Straße gemeldet. Nach den Löscharbeiten durch die Feuerwehr wurden die Ermittlungen zur Brandursache durch die Kriminalpolizei Worms übernommen. Es ist derzeit von einer fahrlässigen Brandstiftung auszugehen. Bei dem Brand wurde eine Person durch eine Rauchintoxikation leicht verletzt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-118 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4486413 Polizeidirektion Worms

@ presseportal.de