Kriminalität, Polizei

Worms - Gestern Abend wurde eine Fahrradfahrerin bei einer Kollision mit einem PKW verletzt.

10.11.2021 - 10:11:45

Worms - Radfahrerin bei Unfall mit PKW verletzt. Die 20-Jährige radelte vom Obermarkt über die Martinsgasse in Richtung Friedrichstraße. Von links, aus Richtung Von-Schoen-Straße kam kurz vor 21:30 Uhr der 50-jährige Autofahrer und wollte geradeaus in Richtung Ludwigsplatz fahren. Hierbei übersah er die von rechts kommende Radfahrerin und stieß mit dieser zusammen. Durch den Sturz wurde die 20-Jährige am Knie leicht verletzt. Am PKW entstand Sachschaden an der vorderen Stoßstange.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d5919

@ presseportal.de