Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Worms - Fußgängerin mit Rollator bei Unfall schwer verletzt

12.02.2020 - 14:01:33

Polizeidirektion Worms / Worms - Fußgängerin mit Rollator bei ...

Worms - Am gestrigen Dienstag, um 11:20 Uhr wurde eine 89-jährige Wormserin in der Nievergoltstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Unweit der Alzeyer Straße wollte die Frau mit ihrem Rollator die Fahrbahn überqueren, als sie von dem im fließenden Verkehr befindlichen PKW einer 80-jährigen Wormserin angefahren und schwer verletzt wurde. Mit Knochenbrüchen und weiteren inneren Verletzungen wurde sie ins Klinikum gebracht. Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4518402 Polizeidirektion Worms

@ presseportal.de