Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Worms - Am vergangenen Wochenende, in der Zeit von Freitag, 16:45 Uhr bis Samstag, 09:30 Uhr wurde in Worms-Herrnsheim in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

22.11.2021 - 12:41:10

Worms - Einbruch in Einfamilienhaus. Unbekannte Täter zertrümmerten ein Fenster im Erdgeschoss des Wohnhauses in der Raiserstraße und gelangten dadurch ins Innere. Während der Abwesenheit der Bewohner durchwühlten sie im Wohn- und Schlafzimmer mehrere Schränke und Schubladen auf der Suche nach Wertsachen. Angaben zum Diebesgut liegen bislang noch nicht vor. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter kiworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

So schützen Sie sich vor Einbrechern

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d812d

@ presseportal.de