Kriminalität, Polizei

Worms - Am Mittwochmorgen zertrümmerte in Worms-Horchheim unbekannter Täter die Seitenscheibe eines PKW und entwendete Gegenstände aus dem Innenraum.

04.11.2021 - 14:49:36

Worms - Diebstahl aus PKW. Um 1:30 Uhr hatte der Geschädigte seinen Audi in der Weinsheimer Straße auf einem Firmenparkplatz abgestellt. Als er um 1:45 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und Bargeld sowie Dokumente gestohlen wurden.

Tipps Ihrer Polizei:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-2040
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d476e

@ presseportal.de