Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Worms - 48-Jähriger mit zwei Promille zur Arbeit

28.07.2020 - 11:02:19

Polizeidirektion Worms / Worms - 48-Jähriger mit zwei Promille ...

Worms - Am Montag, 27.07.2020, wird die Wormser Polizei gegen 07:00 Uhr zu einem ortsansässigen Unternehmen gerufen, da ein 48-jähriger Mitarbeiter heute Morgen betrunken zur Arbeit gekommen sei. Im Rahmen der Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Frankenthaler mit seinem Fahrzeug zur Arbeit gefahren ist. Ein Atemalkoholtest ergibt bei ihm einen Wert von 2,06 Promille. Zudem kann festgestellt werden, dass der 48-Jährige beim morgendlichen Versuch einzuparken, wohl ein anderes Fahrzeug beschädigt und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Der 48-Jährige muss sich nun diversen Strafverfahren stellen. Zudem dürfte seine charakterliche Geeignetheit zum Führen von Kraftfahrzeugen stark zu bezweifeln sein, weshalb die Fahrerlaubnisbehörde informiert wurde.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-118 www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4663547 Polizeidirektion Worms

@ presseportal.de