Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnwagen gestohlen

27.07.2020 - 17:27:19

Polizei Mönchengladbach / Wohnwagen gestohlen

Mönchengladbach - Der Diebstahl eines Wohnwagens - begangen in Windberg - ist der Polizei Mönchengladbach angezeigt worden.

Unbekannte Täter haben demnach in der Nacht zum Freitag, 24. Juli, ein Schloss zerschnitten, um ein Tor zu einem Parkplatz an der Ecke Leostraße / Leopold-Becker-Straße zu öffnen. Dort stand der Fendt Caravan. Auch ein zusätzliches Schloss an der Anhängerkupplung wurde von den Tätern gewaltsam geöffnet.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: 02161-2910222 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de https://moenchengladbach.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4663227 Polizei Mönchengladbach

@ presseportal.de