Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnungseinbruchsdiebstahl

08.11.2019 - 13:31:36

Polizeidirektion Pirmasens / Wohnungseinbruchsdiebstahl

Vinningen - Unbekannte Täter sind gestern zwischen 20:00 und 21:00 Uhr in Vinningen in der Hauptstraße in eine Wohnung oberhalb eines Restaurants eingebrochen. Anhand der vorgefundenen Spurenlage ist davon auszugehen, dass die Täter über eine Garage auf den Balkon im 1. Obergeschoß gelangten und dort die Balkontür aufgehebelt haben. Anschließend wurden alle Schubladen und Schränke durchwühlt. Über die genaue Schadenshöhe kann noch keine Aussage getroffen werden. Teile des Diebesgutes wurden neben einer nahegelegenen Bäckerei aufgefunden. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail kipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de