Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnungseinbruch

06.10.2019 - 06:01:29

Polizeidirektion Wittlich / Wohnungseinbruch

Eckfeld - Am 05.10.2019, im Zeitraum zwischen 18.45 Uhr und 20.10 Uhr kam es in der Straße "Zum Aak" der Gemeinde Eckfeld zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus. Hierbei drangen der oder die Täter in das Haus ein und durchsuchten mehrere Räume. Die Schadenshöhe ist noch ungeklärt.

Durch einen Anwohner wurden in dem relevanten Zeitraum zwei Männer in der Straße wahrgenommen, die in Richtung Ortsmitte gingen. Zeugen, die Angaben zur Sache und insbesondere zu diesen zwei Männern machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Wittlich in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Wittlich newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117697 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117697.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0 piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de