Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

+++ Wohnungseinbruch +++

07.08.2019 - 17:21:21

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / +++ ...

Oldenburg - Am Dienstag kam es zwischen 10.30 und 15.15 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung an der Alexanderstraße. Während der Abwesenheit der Bewohner hatten sich unbekannte Täter auf das Grundstück des Mehrfamilienhauses begeben und dort ein Terrassenfenster eingeschlagen. Durch das entstandene Loch im Glas konnten die Einbrecher das Fenster öffnen und die Wohnung betreten. Auf der Suche nach Wertsachen durchwühlten sie sämtliche Räume und leerten dabei Schranke und Schubladen aus. Mit Goldschmuck und Bargeld ergriffen die Täter anschließend die Flucht.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Telefon 0441/790-4115. (932634)

OTS: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68440 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68440.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Pressestelle Stephan Klatte Telefon: 0441 790 4004 E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

@ presseportal.de