Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnungseinbruch in Remagen

08.01.2020 - 18:46:39

Polizeidirektion Mayen / Wohnungseinbruch in Remagen

Remagen / KI Mayen - Bereits am Freitag, 20.12.2019, ereignete sich in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr in Remagen in der Straße Alter Fuhrweg, unmittelbar angrenzend an die Sinziger Straße (B9), ein Einbruch in ein Wohnhaus. Der Spurenlage zufolge drangen die Täter durch ein Fenster im Erdgeschoss des Hauses in das Gebäude ein. Im Haus wurden zahlreiche Räume durchsucht. Es wurde ein etwa 100kg schwerer Tresor mit Schmuck aus dem Haus entwendet und über die Seitenstraße abtransportiert.

Die Kriminalpolizei Mayen fragt nun: Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4486956 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de