Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnungseinbruch in der Weststadt

25.07.2020 - 09:02:13

Polizei Braunschweig / Wohnungseinbruch in der Weststadt

Braunschweig - Am vergangenen Freitag gelangte ein unbekannter Täter vermutlich durch die offenstehende Haustür in das Mehrfamilienhaus in der Weststadt. Hier suchte der Täter das 4. Obergeschoss auf und hebelte die Wohnungstür der im Urlaub befindlichen Bewohner auf. Innerhalb der Wohnung wurden diverse Räumlichkeiten aufgesucht, Behältnisse geöffnet und gesichtet. Offensichtlich wurde Schmuck aus der Wohnung entwendet. Da sich die Bewohner im Urlaub befinden, musste durch die Feuerwehr die Wohnungstür gesichert werden. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/11554/4661716 Polizei Braunschweig

@ presseportal.de