Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnungseinbruch auf der Dünnerstraße

06.10.2019 - 12:26:36

Polizei Mönchengladbach / Wohnungseinbruch auf der Dünnerstraße

Mönchengladbach - Am Samstag, im Zeitraum zwischen 16:00 und 20:00 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Dünnerstraße, im Stadtteil Neuwerk. Bisher unbekannte Täter hebelten ein Küchenfenster auf und konnten so in das Haus einsteigen. Es wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Entwendet wurde ein Handy. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

OTS: Polizei Mönchengladbach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/30127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_30127.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145 Fax: 02161/29 20 199 https://moenchengladbach.polizei.nrw

@ presseportal.de