Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnungseinbrecher in der Innenstadt

19.11.2019 - 16:31:35

Polizei Braunschweig / Wohnungseinbrecher in der Innenstadt

Braunschweig - 18.11.2019, 13.45-21.00 Uhr Braunschweig, Stobenstraße

Die Abwesenheit eines Mieters nutzte ein Einbrecher für seine Tat am Montag.

Ein 19-jähriger Mann hatte seine Wohnung in der Stobenstraße am Montagmittag verlassen. Als er gegen 21.00 Uhr wieder zurückkehrte, stellte er fest, dass die Wohnungstür gewaltsam geöffnet worden war.

In der Wohnung wurden mehrere Behältnisse durchsucht. Der oder die Täter entwendeten Unterhaltungselektronik und verschwanden unbemerkt. Der Wert des Diebsgutes liegt nach Angaben des 19-Jährigen bei mehreren hundert Euro.

OTS: Polizei Braunschweig newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11554 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11554.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033 E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de http://www.polizei-braunschweig.de

@ presseportal.de