Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Wohnungseinbrecher festgenommen

10.06.2019 - 12:26:45

Polizeipräsidium Hamm / Wohnungseinbrecher festgenommen

Hamm-Westtünnen - Am frühen Pfingstmontagmorgen (10. Juni) nahmen Beamte der Polizeiwache Mitte einen 39-Jährigen aus Hamm fest, der kurz zuvor auf der Dietrich-Bonhoeffer-Straße versucht hatte, ein verschlossenes Gartentor gewaltsam zu öffnen. Gegen 7.10 Uhr meldete sich 55-jähriger Anwohner bei der Polizei, welcher den Langfinger bei der Tatausführung beobachtet hatte. Der Mann konnte durch die eingesetzten Beamten in unmittelbarer Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Ermittlungen dauern an. (es)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de