Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnungsbrand

04.01.2020 - 01:31:28

Polizeipräsidium Rheinpfalz / Wohnungsbrand

Ludwigshafen - Gartenstadt - In Ludwigshafen Gartenstadt, in der Kallstadter Straße kam es am Freitag,03.01.2020 gegen 17:40 Uhr zu einem Brand auf einem Balkon einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, welcher auf die Wohnung übergriff. Die Bewohner des Hauses und der benachbarten Häuser mussten für die Löscharbeiten ihre Wohunngen verlassen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Großeinsatz. Es wurden keine Personen verletzt. Nach Beendigung der Löscharbeiten konnten die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren. Die betroffene Wohnung wurde durch den Brand zerstört. Die Brandursache steht derzeit nicht fest. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4483414 Polizeipräsidium Rheinpfalz

@ presseportal.de