Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnungsbrand in Bingen-Kempten

04.11.2019 - 20:41:36

Polizeiinspektion Bingen / Wohnungsbrand in Bingen-Kempten

Bingen - Heute Mittag gegen 13:52 Uhr wurde die Polizei Bingen zu einem Wohnungsbrand in der Straße "An der Römervilla" in Bingen-Kempten angefordert. Beim Eintreffen der Streife schlugen bereits Flammen aus den Fenstern des Erdgeschosses. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr nahm umgehend die Löscharbeiten vor. Trotz des schnellen Eingreifens entstand ein Gebäudeschaden von ca. 100.000 Euro. Das Haus ist derzeit aufgrund der Brandeinwirkung nicht bewohnbar. Glücklicherweise wurden durch den Brand keine Bewohner verletzt.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

OTS: Polizeiinspektion Bingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131675 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131675.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de http://ots.de/vPCp5a

@ presseportal.de