Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wohnungsbrand im Stadtgebiet Lahnstein

11.01.2020 - 22:41:42

Polizeidirektion Koblenz / Wohnungsbrand im Stadtgebiet Lahnstein

Lahnstein - Am 11.01.2020, gegen 17:30 Uhr, kam es in der Adolfstraße in Lahnstein zu einem Wohnungsbrand. Aus bis dato unbekannten Gründen kam es zu einem Vollbrand in einer Wohnung im 1.OG eines Mehrparteienhauses. Die Feuerwehr Lahnstein konnte den Brand zeitnah ablöschen. Personen wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht verletzt. Das Gebäude wurde durch den Brand allerdings erheblich beschädigt und ist bis auf Weiteres nicht mehr bewohnbar. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache wurden eingeleitet. Während des Einsatzes vor Ort kam es zeitweise zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Stadtgebiet Lahnstein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz Polizeiinspektion Lahnstein Telefon: 02621-9130 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/4489279 Polizeidirektion Koblenz

@ presseportal.de