Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wörth - noch nicht genug gehabt

02.10.2019 - 13:21:56

Polizeidirektion Landau / Wörth - noch nicht genug gehabt

Wörth - Wörth; Am 01.10.2019 betrat um 21:25 Uhr ein 27-jähriger männlicher Täter den Verkaufsraum der Total Tankstelle in der Bahnhofstraße. Der Täter entnahm mehrere Dosen Bier, Süßigkeiten und mehrere Eispackungen aus den Ständen und verstaute diese in einem Rucksack. Als er die Tankstelle verlassen wollte, wurde er von einem Mitarbeiter angesprochen. Der Täter konnte jedoch flüchten. Noch während der Anzeigenaufnahme, kam der Täter zur Tankstelle zurück und konnte festgenommen werden.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43 Telefax 07271 9221-63 piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de