Polizei, Kriminalität

Wittmund - Unfallflucht Westerholt - Unfall im Kreisverkehr

12.04.2018 - 16:21:43

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Wittmund - Unfallflucht ...

Landkreis Wittmund - Wittmund - Unfallflucht: Beim Ausparken in Wittmund, Kurt-Schwitters-Platz, beschädigte am Mittwoch, 11.04.2018, gegen 10.05 Uhr der Fahrer eines PKW Peugeot einen ordnungsgemäß abgestellten Opel Vivaro. Der Unfallverursacher stieg aus seinem Fahrzeug aus, besah sich den entstandenen Schaden und setzte dann seine Fahrt fort. Seine Pflichten als Fahrzeugführer ließ er dabei außer Acht und beging dadurch eine Unfallflucht. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und gab die erforderlichen Daten weiter. Die Polizei konnte daraufhin den Flüchtigen, einen 86-jährigen Wittmund, ermitteln. Der Schaden beträgt ca. 800,- EUR.

Westerholt - Unfall im Kreisverkehr: Am Mittwoch, 11.04.2018, kam es gegen 15.00 Uhr in Westerholt zu einem Verkehrsunfall. Der 44-jährige Fahrer eines Sattelzuges kam aus dem Königsweg und wollte in einen Kreisverkehr zur Dornumer Straße einfahren. Dabei übersah er den bereits im Kreisel fahrenden VW. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem ein Schaden in Höhe von ca. 10.500,- EUR entstand. Die 33-jährige Fahrerin des VW wurde zum Glück nicht verletzt.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Jörg Mau Telefon: 04941 / 606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!