Polizei, Kriminalität

Wittmund - Unfall mit drei leicht verletzten Personen

09.10.2018 - 13:06:57

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Wittmund - Unfall mit drei ...

Landkreis Wittmund - Wittmund - Unfall mit drei leicht verletzten Personen

Im Kreuzungsbereich der B210 und der Isumser Straße ist es am Dienstagmorgen gegen 07:30 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Transportern gekommen. Ein 50-jähriger Mann aus Esens fuhr mit seinem VW Transporter aus Richtung Jever kommend auf der Bundesstraße und wollte nach links in die Straße Isums abbiegen. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen den entgegenkommenden VW Transporter eines 53-jährigen Mannes aus Marienhafe. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der 53-Jährige sowie seine zwei Mitfahrer leicht verletzt wurden.

OTS: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/104233 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_104233.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Andre Behrends Telefon: 04941/606-104 E-Mail: andre.behrends@polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

@ presseportal.de