Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Wissen - Brand eines Hoverboards

05.08.2019 - 10:56:39

Polizeidirektion Neuwied/Rhein / Wissen - Brand eines Hoverboards

57537 Wissen, Tannenstr. - Am So., 04.08.2019, gegen 20:49 Uhr, wurde zunächst ein Brand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr Wissen und Schönstein eilten zum Einsatzort. Hier wurde folgende Situation vorgefunden: Eine Familie erwarb vor einigen Tagen bei Ebay-Kleinanzeigen ein sogenanntes Hover-Board. Heute hing man das Gerät zum Laden an die Steckdose. Nach ca. 45 Minuten fing es an zu knistern, Funken sprühten und das Gerät fing Feuer. Ein Nachbar warf den Gegenstand dann aus dem Fenster auf die Wiese, wo es ausbrannte. Es entstand lediglich geringe Rauchentwicklung in der Wohnung, zu einem Gebäudeschaden war es nicht gekommen. Die Feuerwehren Wissen und Schönstein waren mit 49 Kräften im Einsatz; Notarzt und zwei Rettungssanitäter befanden sich ebenfalls vor Ort.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117709 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117709.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen Rainer Greb, PHK Telefon: 02742-9350 pwwissen@.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de