Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Wilzenberg-Hußweiler - Glück im Unglück hatte am Dienstagnachmittag ein 29-jähriger Autofahrer, dessen Auto auf dem Dach landete, nachdem er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam.

03.11.2021 - 10:05:59

PKW-Überschlag auf der L173. Der aus Idar-Oberstein stammende Fahrer war auf dem Heimweg von seiner Arbeit und kam auf der L173, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, auf der regennassen Straße im Kurvenbereich zwischen Schwollen und dem Ortsteil Wilzenberg von der Straße ab. Rettungsdienst, Notarzt und die umliegenden Feuerwehren waren vor Ort, um den glücklicherweise nicht schwerer verletzten Fahrer zu versorgen und das Autowrack aus dem Straßengraben zu bergen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Birkenfeld

Telefon: 06782 9910
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4d4189

@ presseportal.de