Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Willstätt - Kradfahrer abgedrängt

10.09.2019 - 17:26:27

Polizeipräsidium Offenburg / Willstätt - Kradfahrer abgedrängt

Willstätt - Beim Versuch einem entgegenkommenden Pkw auszuweichen kam am Dienstag kurz vor 8 Uhr ein Kradfahrer auf der L95 zu Fall. Die 59-jährige Fahrerin eines Suzuki Swift war von Legelshurst in Richtung Urloffen unterwegs und überholte einen Radfahrer. Der mit seiner BMW entgegenkommende 25-Jährige musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern, mutmaßlich sein Motorrad stark abbremsen und nach rechts auf die Böschung ausweichen. Hierbei kam er zu Fall und wurde glücklicherweise nicht verletzt. An seinem Krad entstand ein Schaden von ungefähr 1.500 Euro. Die Autofahrerin erwartet nun eine entsprechende Anzeige. /ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de