Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Willstätt - Auto beworfen, Hinweise erbeten

05.08.2019 - 13:31:47

Polizeipräsidium Offenburg / Willstätt - Auto beworfen, Hinweise ...

Willstätt - Der BMW eines 18-Jährigen ist am Samstagabend auf der Kinzigbrücke während der Fahrt mit einem unbekannten Gegenstand beworfen worden, so dass an der Windschutzscheibe ein Schaden im dreistelligen Bereich entstanden sein dürfte. Der Heranwachsende war gegen 22:45 Uhr von der Sandgasse in Richtung Eckarstweier unterwegs, als er auf der Kinzigbrücke an einer Gruppe Jugendlicher vorbeifuhr. Aus dieser Gruppe heraus soll der Wagen beworfen worden sein, wodurch der junge Fahrer zusammenschreckte und stark abbremste. Er blieb unverletzt. Eine umgehend eingeleitete Fahndung führte nicht zur Feststellung von Verdächtigen. Wer Hinweise zu einer verdächtigen Personengruppe und/oder zur Identität eines Einzelnen geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer: 07851 893-0 bei den Beamten des Polizeireviers Kehl.

/wo

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de