Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Willkürliche Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

07.08.2019 - 14:56:24

Polizeidirektion Ludwigshafen / Willkürliche ...

Altrip - Ein bisher unbekannter Täter beschädigte am frühen Mittwochmorgen, gegen 01:20 Uhr, 12 geparkte Fahrzeuge in der Kropsburgstraße. Der Mann zerkratzte die Autos beim Vorbeilaufen mit einem spitzen Gegenstand. Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachtet und versuchte noch, den Täter zu verfolgen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Der Zeuge konnte die Person wie folgt beschreiben: männlicher Täter, ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, Vollbart, Brille, korpulente Figur, trug eine blaue Base-Cap, schwarzes T-Shirt, kurze Hose, führte ein Herrenrad (möglicherweise mit zwei Satteltaschen) mit und war in Begleitung eines Hundes. Zeugen, die Angaben zur Tat oder Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter der 06235 4950 oder per Email pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-4950 E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de