Polizei, Kriminalität

Willich: Rucksackdiebstahl in Supermarkt

08.10.2018 - 16:22:04

Kreispolizeibehörde Viersen / Willich: Rucksackdiebstahl in ...

Willich - Am Samstag, 06.10.18 um 10:15 Uhr, kaufte ein 59-jähriger Mann aus Willich bei Aldi auf der Straße Stahlwerk Becker ein. Als er an der Kasse bezahlen wollte, stellte er fest, dass sein schwarz-grauer Rucksack samt Inhalt von Unbekannten gestohlen worden war. Sein Rucksack hing am Einkaufswagen. Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat den Diebstahl möglicherweise beobachtet und kann Hinweise auf Tatverdächtige geben? Für Hinweise nutzen Sie die Nummer 02162/377-0./nn (1383)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Wolfgang Goertz Telefon: 02162/377-1192 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de