Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Willich-Anrath: Wohnungseinbruch scheitert

13.01.2020 - 16:02:07

Kreispolizeibehörde Viersen / Willich-Anrath: Wohnungseinbruch ...

Willich-Anrath - Gegen 21.20 Uhr am Sonntagabend hörten die Eigentümer eines Hauses auf der Straße 'Auf der Bleiche' in Anrath verdächtige Geräusche an der Haustür. Als sie das Licht einschalteten, um nach dem Rechten zu sehen, sahen sie, dass die Tür aufgehebelt worden war. Der oder die Einbrecher waren aber bereits geflüchtet. Es wurde nichts gestohlen. Hinweise auf Tatverdächtige erbittet die Kriminalpolizei über die Rufnummer 02162/377-0. /wg (42)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Wolfgang Goertz Telefon: 02162/377-1192 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65857/4490586 Kreispolizeibehörde Viersen

@ presseportal.de