Kriminalität, Polizei

Wilhelmshaven - Am 07.01.2023 fiel dem Einsatz- und Streifendienst gegen Mitternacht ein 47-jähriger Wilhelmshavener in der Weserstraße auf einem Fahrrad auf.

13.01.2023 - 08:29:21

Ungeklärte Eigentumsverhältnisse eines Fahrrades. Nachdem dieser den Streifenwagen wahrnahm, entfernte er sich aus dem Blickfeld.

Kurze Zeit später wurde die gleiche Person, mit dem gleichen Fahrrad, jedoch schiebend in der Rheinstraße angetroffen, sodass die Streifenwagenbesatzung sich zu einer Verkehrskontrolle entschloss. Der Radschiebende teilte mit, dass er irrtümlicherweise davon ausging, dass das Fahrrad entweder ihm oder einer Person gehört, die er kennt. Während der Kontrolle und dem Gespräch mit der Polizei wurde ihm bewusst, dass seine Annahme irrig war, sodass die Eigentumsverhältnisse bislang ungeklärt sind.

Die Polizei sucht nun nach dem rechtmäßigen Inhaber des schwarz-grünen Mountainbikes der Marke Bisan und bittet um Hinweise unter der Rufnummer: 04421/942-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/52a19b

@ presseportal.de