Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis: Polizeieinsatz im PZN Wiesloch

28.07.2020 - 22:02:19

Polizeipräsidium Mannheim / Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis: ...

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis - Am frühen Abend des 28.07.2020 erfolgte ein Rettungseinsatz der Polizei im Bereich vom Psychiatrischen Zentrum Nordbaden. Eine Person hatte sich kurzfristig in einem Zimmer verschanzt. Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Polizei hinzugezogen. Mit Hilfe von Spezialkräften gelang es, den Mann unverletzt in Gewahrsam zu nehmen. Bei dem Einsatz kam niemand zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Maik Domberg Telefon: 0621 174-2333 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4664432 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de