Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wielen - Person wird von Pkw erfasst

06.01.2020 - 11:06:24

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Wielen - Person ...

Wielen - Am Samstag kam es gegen 23:30 Uhr in Wielen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Die Fahrerin eins Fords war zu dieser Uhrzeit auf der Landstraße 43 aus Richtung Itterbeck kommend in Richtung Hardenberg unterwegs. Kurz vor der Einmündung in die Kreisstraße lief ein junger Mann auf die Fahrbahn und wurde von der Ford-Fahrerin erfasst. Dabei wurde der Fußgänger schwer verletzt, er befindet sich außer Lebensgefahr. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4484173 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de