Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Wettringen, Verkehrsunfall

07.08.2019 - 15:56:36

Polizei Steinfurt / Wettringen, Verkehrsunfall

Wettringen - Bei einem Verkehrsunfall auf der K 57 sind am Mittwochvormittag (07.08.) drei Personen schwer verletzt worden. Gegen 10.00 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Ochtrup mit seinem PKW die vorfahrtberechtigte K 57 aus Richtung Ochtrup kommend in Richtung Neuenkirchen. Im Kreuzungsbereich, Höhe Bilk, kam es zur Kollision mit einem Pkw, der aus Richtung Haddorf kommend, die K 57 überqueren wollte. Der Fahrer, ein 30-jähriger Mann aus den Niederlanden, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der 27-Jährige aus Ochtrup und sein 70-jähriger Beifahrer sind bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt worden. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de