Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wetter- Unfall mit zwei Verletzten

28.11.2019 - 12:51:54

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Wetter- Unfall mit zwei ...

Wetter - Ein 80-Jähriger Wetteraner wollte am Mittwoch mit seinem Hyundai vom Fahrbahnrand auf die Grundschötteler Straße fahren. Beim Anfahren übersah er die 73-jährige in ihrem VW Golf, die auf der Grundschötteler Straße im fließenden Verkehr in Richtung Volmarstein unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich beide Unfallbeteiligten leicht verletzten. Beide konnten nach einer ambulanten Behandlung im Rettungswagen wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4452928 Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

@ presseportal.de