Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Wetter- Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

05.08.2019 - 16:26:45

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Wetter- Radfahrer im ...

Wetter - Am Freitag wollte ein 48-jähriger Dortmunder mit seinem Citroen von der Ruhrstraße in den Kreisverkehr Kaiserstraße/Friedrichstraße fahren. Als er in den Kreisverkehr einfuhr übersah er den bereits im Kreisverkehr fahrenden 76-jährigen Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 76-jährige Wetteraner verletzte sich leicht, verzichtete aber auf eine sofortige ärztliche Behandlung.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de