Polizei, Kriminalität

Wetter - Mit Alkohol am Steuer unterwegs

11.01.2019 - 11:31:54

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Wetter - Mit Alkohol am ...

Wetter - Am 10.01.2019 meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer ein Fahrzeug, das auf der Osterfeldstraße in Fahrtrichtung Hagen starke Schlangenlinien fuhr. Eingesetzte Polizeibeamte stoppten das Fahrzeug und kontrollierten es. Beim 71-jährigen Fahrzeugführer aus Witten wurde Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Da ein Vortest vor Ort nicht möglich war, wurde ihm auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de