Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Wetter - Kind bei Unfall leicht verletzt

06.09.2019 - 15:26:45

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Wetter - Kind bei Unfall ...

Wetter - Am 05.09. gegen 08:00 Uhr befuhr eine 48-jährige Wetteranerin mit ihrem Pkw Fiat die Hartmannstraße um an der Einmündung Von-der-Recke-Straße nach links abzubiegen. Dort wollte zur gleichen Zeit ein 8-jähriger Junge vom Gehweg aus die Hartmannstraße zu Fuß überqueren. Beide hielten zunächst an. Aufgrund gegenseitig falsch verstandener Handzeichen setzten beide dann jedoch ihren Weg fort. Es kam zu einer leichten Berührung zwischen Kind und Pkw, durch die der 8-jährige leicht verletzt wurde. Er wurde vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12726 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12726.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de