Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wetter- Bei Auffahrunfall leicht verletzt

04.12.2019 - 13:21:29

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis / Wetter- Bei ...

Wetter - Am Dienstagmorgen wurde ein 61-jähriger Mann aus Herdecke bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Der Mann fuhr mit seinem Skoda auf der Grundschötteler Straße in Richtung Kreisverkehr. In Höhe einer Totaltankstelle musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt bremsen. Den Bremsvorgang bemerkte der dahinter fahrende 19-jähriger Mitsubishifahrer nicht und fuhr auf den Skoda auf. Durch den Aufprall verletzte sich der 61-jährige leicht, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er aber nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4458372 Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

@ presseportal.de