Polizei, Kriminalität

Westheim - Ackerfläche in Brand geraten

12.09.2018 - 18:06:35

Polizeidirektion Landau / Westheim - Ackerfläche in Brand geraten

Westheim - Zum Brand einer Ackerfläche kam es am Dienstagmorgen gegen 11 Uhr in der Ortschaft Westheim. Die Feuerwehren aus Westheim und Lingenfeld konnten den Brand glücklicherweise rasch löschen. Die Brandursache konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Insgesamt waren 17 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de