Polizei, Kriminalität

Wesel - Verkehrsunfall mit drei Verletzten

04.11.2018 - 11:21:26

Kreispolizeibehörde Wesel / Wesel - Verkehrsunfall mit drei ...

Wesel - Am Sonntagmorgen, den 04.11.2018, gegen 01.40 Uhr, befuhr eine 38-jährige Frau aus Dortmund mit ihrem Pkw die Fischertorstraße und wollte im Kreuzungsbereich Hansaring / Fischertorstraße / Pastor-Boelitz-Straße nach links auf den Hansaring abbiegen. Sie missachtete die rotzeigende Lichtzeichenanlage und kollidierte dadurch mit einem von links, bei grün fahrenden Pkw, der über den Hansaring in Fahrtrichtung Südring unterwegs war. Dieser Pkw wurde von einer 18-jährigen Frau aus Dinslaken gefahren. Die beiden Pkw-Fahrerinnen, sowie ein 19-jähriger Beifahrer der Frau aus Dinslaken wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65858 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65858.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Leitstelle Telefon: 0281 / 107-1122 Fax: 0281 / 107-1130 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

@ presseportal.de