Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wesel - Jugendlichen schießen mit Softair-Pistole; Polizei sucht Zeugen.

06.11.2019 - 17:16:42

Kreispolizeibehörde Wesel / Wesel - Jugendlichen schießen mit ...

Wesel - Die Polizei sucht Hinweise auf zwei Jugendliche, die mit Plastikkugeln auf Personen geschossen haben.

Am Montag, 28.10.19, war gegen 19.15 Uhr ein Pärchen mit einem Roller auf der Kolpingstraße unterwegs. Hier bemerkten sie, dass sie durch zwei Jugendliche mit Plastikkugeln, von einem Waldstück aus, beschossen wurden. Sie beschossen auch einen dahinter fahrenden Radfahrer. Die Jugendlichen haben ebenfalls eine Fußgängerin an der Kolpingstraße beschossen. Allen vier Personen ist zum Glück nichts passiert.

Die Jugendlichen sind zwischen 10 und 14 Jahre alt, haben ein südländisches Aussehen und sind 130cm bis 160cm groß. Der Eine hat einen kleinen Schnäuzer und war bekleidet mit einer schwarzen Jacke, weißem Kapuzenpullover und schwarzer Hose. Der Andere hatte schwarze Haare und war bekleidet mit einem dunkeln Kapuzenpullover mit grauem Halsausschnitt, sowie einer schwarzen Jeans.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65858 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65858.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel Pressestelle Telefon: 0281 / 107-1050 Fax: 0281 / 107-1055 E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de https://wesel.polizei.nrw

@ presseportal.de