Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wermelskirchen - Werkzeug aus Rohbau gestohlen

23.06.2020 - 14:01:51

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Wermelskirchen - Werkzeug ...

Wermelskirchen - Von einer Baustelle in Neuenhaus stahlen Unbekannte Werkzeug.

An dem Rohbau auf der Baustelle in der Straße Neuenhaus wurde von einem Zeugen am Sonntag (21.06.) gegen 21:15 Uhr ein fremder Mann gesehen. Der war sofort geflüchtet, als er den Zeugen bemerkte. Ein Mitarbeiter des Unternehmens stellte am Montagmorgen (22.06.) gegen 09:45 Uhr fest, dass ein Einbrecher das Kellerfenster aufgebrochen und aus dem Dachgeschoss Werkzeug gestohlen hat.

In diesem Zusammenhang sucht nun die Polizei nach dem Fremden. Er soll südländisch gewirkt haben. Er war klein, dünn und trug einen Bart. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0 entgegen. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4631933 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de