Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wermelskirchen - Verkehrsunfall auf nasser Fahrbahn

06.11.2019 - 12:21:44

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Wermelskirchen - ...

Wermelskirchen - Am Dienstagabend (05.11.), um kurz vor 18 Uhr, ist eine 42-jährige Wermelskirchenerin mit ihrem Pkw von der Richard-Wagner-Straße in die Berliner Straße eingebogen. Sie missachtete dabei die Vorfahrt eines 59-jährigen Motorradfahrers aus Wermelskirchen. Der Motorradfahrer versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, kam dabei aber auf regennasser Fahrbahn mit seiner Maschine zu Fall. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand Sachschaden von circa 6.500 Euro. Der Motorradfahrer zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu und wurde vor Ort im Rettungswagen behandelt. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de