Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Wermelskirchen - Motorradfahrer schwer verletzt

14.06.2019 - 12:36:58

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Wermelskirchen - ...

Wermelskirchen - Ein 26-jähriger Kölner ist am Donnerstagabend (13.06.) schwer verletzt worden.

Der Yamaha-Fahrer war um 18.40 Uhr auf der Opladener Straße in Richtung Dabringhausen unterwegs. Auf der kurvenreichen Strecke verlor er im Verlauf einer Rechtskurve die Kontrolle über das Motorrad und rutschte nach links in die Schutzplanke.

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten zur stationären Versorgung in das örtliche Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 3.000 Euro geschätzt. Eine Fachfirma reinigte die Fahrbahn, da bei dem Unfall Öl ausgelaufen war. (rb)

OTS: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/62459 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_62459.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de