Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Wermelskirchen - Einbrecher weckte Hausbewohner

26.11.2019 - 13:36:22

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis / Wermelskirchen - ...

Wermelskirchen - Der 51-jährige Hausbewohner wird von ungewohnten Geräuschen am frühen Morgen geweckt. Er bemerkt einen Einbrecher, der sogleich flüchtet.

Am Montag (25.11.) gegen 06.50 Uhr wurde der Bewohner eines Hauses in der Straße Neuenflügel von ungewöhnlichen Geräuschen aus dem Erdgeschoß geweckt. Seine Frau hatte das Haus bereits gegen 06.10 Uhr verlassen. Als er nachschaute, sah er vor der Gartentür eine dunkel gekleidete Person, die eine Kapuze trug. Die fremde Person war etwa 175 cm groß. Als er das Licht anschaltete, flüchtete die Person.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, sich unter der Telefonnummer 02202 205-0 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/62459/4450747 Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

@ presseportal.de